Im Rahmen der Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder des SPD – OV Wessling einen neuen Vorstand. Einstimmig wurde der bisherige Vorsitzende Berthold Braunger erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. Für den langjährigen Vorsitzenden und zuletzt als Stellvertreter eingesetzten Per Rainer Wallenborn bestimmten die Mitglieder nunmehr die 3. Bürgermeisterin der Gemeinde Wessling, Susanne Mörtl, zur Stellvertreterin. Als Kassierer wurde Stephan Troberg und als Schriftführerin die frühere Gemeinderätin Birgit Kastl ebenfalls einstimmig gewählt. Beisitzerinnen sind seit dem 18.6.2008 Ulla Miosga und Helgard Geißler-How.

Der SPD-Landtagskandidat Tim Weidner, der der Versammlung ebenfalls beiwohnte, dankte dem alten Vorstand für seine geleistete Arbeit und wünschte dem neuen Vorstand alles Gute bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

Der Vorsitzende Berthold Braunger rief die Mitglieder zu noch mehr Engagement auf und warb dafür, verstärkt den direkten Kontakt mit den Bürgern zu suchen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.