Am

Mittwoch, 29. August, ab 19 Uhr

besucht die Weßlinger SPD

Hannelore Kraft im Festzelt in Tutzing!

Die wiedergewählte SPD-Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen wird uns auf den Wahlkampf einstimmen: Denn auch bei uns in Bayern gilt es, 2013 mit unserem Spitzenkandidaten Christian Ude die CSU nach 55 Jahren an der Regierung in die Opposition zu bringen. Zudem wollen wir ab der kommenden Legislatur mit einem eigenen Abgeordneten im Bayerischen Landtag vertreten sein: Dem heute in Feldafing nominierten Tim Weidner.

Viel Unterstützung bekommen wir dabei auch von der Bayerischen SPD: Der Landesvorsitzende Florian Pronold sowie der Fraktionsvorsitzende der SPD im Bayerischen Landtag, Markus Rinderspacher, werden ebenfalls in Tutzing dabei sein können.

Bitte gebt mir zeitnah mündlich, per E-Mail oder telefonisch Eure Teilnahme bekannt, damit wir Fahrgemeinschaften organisieren und Sitzplätze im Zelt reservieren können! Alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Weßlinger SPD sind herzlich willkommen!

Noch ein weiter Hinweis:

Keferloher Samstag mit Christian Ude

am 1. September 2012

Der Unterbezirk München-Land lädt ein. Einlass ab 17:00 Uhr; Beginn 18:30 Uhr, Festzelt, Keferloh/Grasbrunn.

Mit freundschaftlichen Grüßen,

Michael Geyer