Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12.05.2015
20:00 - 22:30

Kategorien Keine Kategorien


In seinem aktuellen Programm „Das Ohr isst mit“ zeigt der blinde Weßlinger Musiker und SPD-Gemeinderat in gewohnt humoristischer Aufarbeitung unter anderem wie bereichernd, abwechslungsreich aber auch turbulent ein Leben mit Behinderung sein kann.
Claus Angerbauer verspricht einen höchst unterhaltsamen musikalischen Abend mit Blues und Folk, geprägt von großer Leidenschaft und purer Lebensfreude. Näheres unter www.kulturmoni.de und www.claus-angerbauer.de

Claus Angerbauer engagiert sich seit Jahren zum Thema Inklusion, für die Integration von Menschen mit Handicap. Mit seiner „Aktion Mut machen“ möchte er andere Menschen mit Behinderung ermutigen, sich auch politisch zu betätigen. Mit seinem neuen Musik- und Kabarettprogramm möchte er neben der Musik seine „ganz speziellen Erfahrungen als Mensch mit Handicap höchst humorvoll“ vortragen.