Die Weßlinger SPD begrüßte zu ihrem Neujahrsempfang am 3. Februar 2012 ihre Gäste im Gasthof Plonner in Oberpfaffenhofen.

Wir freuten uns über die Grußworte von Bürgermeister Michael Muther. Der Ortsvereinsvorsitzende Michael Geyer faßte die wichtigsten Aktivitäten des Weßlinger Ortsvereins im Jahr 2011 zusammen und gab einen Ausblick auf die Herausforderungen des neuen Jahres 2012, das geprägt sein wird von der Vorbereitung auf die Wahljahre 2013 und 2014. Susanne Mörtl, zweite Vorsitzende und dritte Bürgermeisterin Weßlings, gab uns einen Einblick in die politische Arbeit des Gemeinderats in Weßling, trug ein “Gedicht aus dem Gemeinderat” vor und erläuterte uns Ihre Visionen zu den kommenden SPD-Gemeinderäten in Form einer fiktiven Stellenanzeige. Unser Gemeinderat Günther Wieczorek berichtete anschließend von der Ortsbegehung im Zusammenhang mit der gerichtlichten Auseinandersetzung um den Oberpfaffenhofener Flughafen und gab uns einen Einblick in die juristischen und technischen Details.
Gemeinderat Claus Angerbauer sorgte mit seinen legendären amerikanischen Songs für den kulturellen Höhepunkt des Abends. Mit seinen Liedern von “The City of New Orleans” bis hin zu Bruce Springsteens “Johnny 99” begeisterte er sein Publikum.

Neujahrsempfang SPD Weßling 2012

Zur Photogalerie